Idyllische Landhochzeit

on 20. Oktober 2015
in Hochzeit
by
with Kommentare deaktiviert für Idyllische Landhochzeit

Stellau, ein kleiner Ort in Schleswig Holstein, und der perfekte Ort für mein Brautpaar, sich hier das Ja-Wort zu geben. In der Tat ein idyllischer flecken Erde in mitten von Kuhweiden und Maisfeldern.  Zudem sind die beiden noch Landwirte von Beruf. Damit war schnell klar, unser Brautpaarschooting findet auf der Kuhweide statt.

Gesagt! Getan!  Schnell noch einen Strohballen mit dem Trecker anliefern lassen, einen Eimer voller Futter für die Kühe (Lockmittel) organisiert und los ging es.  Die beiden waren so entspannt vor der Kamera, dass ein Foto nach dem anderen im Kasten war. Auf dem Weg zur Trauung hielten wir noch am See und auf dem heimischen Bauernhof an, um Fotos zu machen.

Mir hat es riesigen Spaß gemacht!

Comments are closed.

»