Über mich

 

me  Hi,

ich bin Ralf Göbel , geboren 1982 und fotografiere seit sehr vielen Jahren mit großer Leidenschaft.

Den Beruf Fotograf habe ich nie gelernt, aber die Leidenschaft zu einer Sache lässt einen über seine

Grenzen wachsen. Zudem habe ich bei ein paar guten Fotografen, wie ich finde, viele lehrreiche

Stunden bekommen, die das Hobby Fotografie in die nebenberufliche Selbständigkeit gehoben haben.

Meine Interesse gilt vor allem der People-Fotografie. Menschen in ihren schönsten

Momenten Stilvoll in Szene zu setzten empfinde ich als eine der anspruchsvollsten Seite der Fotografie,

denn jeder Mensch ist anders und dass macht es so reizvoll.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dich, Deine Hochzeit oder Dein Event von mir fotografieren lassen zu wollen,

dann schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an.

 

Bis Bald

Ralf

 

 

Comments are closed.