Oldtimer Familienshooting

on 1. November 2016
in People
by
with Kommentare deaktiviert für Oldtimer Familienshooting

Jedes Foto braucht einen passenden Hintergrund, auch wenn dieser gerne in der Unschärfe verschwindet. Denn die Umgebung in der das Foto entsteht hat durchaus Einfluss auf die Bildwirkung. Für Hochzeiten, Pärchen- oder Familien-Shootings hat man recht schnell eine geeignete Location in der Umgebung gefunden. Aber wo fährt man hin, wenn beim Familien-Shooting noch der geliebte Oldtimer mit aufs Bild soll? Wohlgemerkt ein Wartburg 312 aus DDR-Zeiten, welcher in meiner alten Heimat vom Band gelaufen ist. Also habe ich mich auf Locationsuche begeben und habe mir die Umgebung, weit ab von den Hauptstraßen, ganz genau angeschaut. Mir schwebte eine schöne alte Scheune oder eine etwas älter Autowerkstatt vor – Nostalgie eben.

Nach diverse Straßen und Feldwege stand ich vor einer kleinen Kreuzung mit einem befestigtem Feldweg aus Schotter am Rande einer Kuhweide mit einer Scheune und einem Kuhstall am Ende des Feldwegs. Yippi, das ist meine Location fürs Familien-Shooting mit Oldtimer und die passt perfekt zu meiner Vorstellung von DDR-Nostalgie.

Vielen Dank auch nochmal an Euch Drei, dass Ihr bei diesen Temperaturen, das so locker mitgemacht und die Zähne zusammengebissen habt. Es sind sau coole Fotos geworden!

Und nun das Ergebnis welches bei Niesel-Regenwetter , 9° Celsius und einer frischen Brise entstanden ist.

 

 

 

 

Comments are closed.

« »