Pärchenshooting im Photo Booth Style

on 12. Juni 2016
in Hochzeit, People
by
with Kommentare deaktiviert für Pärchenshooting im Photo Booth Style

Manny und Chris möchten dieses Jahr heiraten und wollten ein paar coole Fotos für Ihre Einladungskarten haben.  Sie kamen mit einer Idee zu mir, welche wir nach einem kurzen knackigen Brainstorming zu einem Fotostreifen  á la Photo Booth in Black & White – Style und einer Silhouette entwickelten.

Somit habe ich erst mal den Utensilienkoffer meiner Photo Booth geplündert und ein paar Props (neudeutsch für Requisiten) gesucht, die zum Thema und zu den beiden passte. Ein Bilderrahmen für den Text und ein paar Schnurrbärte waren alles, was benötigt wurde. Nun hieß es shooten, posen und quatsch vor der Kamera machen, was den beiden leicht gelang, bis wir eine gute Auswahl an Motiven zusammen hatten. Die Top 4 waren schnell gefunden, die auf den Fotostreifen sollten. Aus einen der Vier habe ich dann die Silhouette erstellt.

Die Silhouette soll der rote Faden  dieser Hochzeit sein und so erstellte ich gleich noch einen Stempel und eine Datei zum Textilien bedrucken. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen, wo ich überall die Silhouette wieder finden werde.

Eine sehr schöne Idee, um seiner Hochzeit etwas ganz persönliches zu verleihen!

MO 0001

MO 0002

MO 0003

Manny OLK Fritz kola style ohne Text

Comments are closed.

« »