ralfgoebel-Photographie.de

Hochzeitsfotograf, Peoplefotograf und Photo Booth

Schloss Reinbek meets Strand Pauli

In Hamburg gibt es viele Möglichkeiten sich das Ja-Wort zu geben. Im stilvollen Ambiente eines Schlosses in den Hafen der Ehe zu schippern oder in einem der zahlreichen Beachclubs der Stadt Ja zueinander zusagen. Genial fand ich die Idee von Sabrina und Christian beides zu kombinieren.

Zum einen in festlicher und altwürdiger Umgebung, in einem Schloss , welches durch seine massiven Maueren, den knarzenden Dielenböden und den prunkvollen Wandgemälden ein majestätisches Gefühl aufkommen lässt, wenn man durch die Gänge entlang zum Trauzimmer schreitet, um sich zu vermählen.

Und auf der anderen Seite die locker und gelassene Atmosphäre, in einer Oase der Großstadt, unter freiem Himmel und dem Rauschen der Elbe mit seinen Gästen, bei einem Schirmchendrink bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein, den Tag ausklingen zulassen.

Und nun ein paar schöne Fotos von den Beiden und Ihrer Hochzeit.

rga_4588

rga_4593

 

rga_4631

 

rga_4630

 

rga_4654

 

rga_4699

 

rga_4951

 

rga_4958

 

rga_4969

 

rga_5010

 

rga_4992

 

rga_4991

 

rga_4779

 

rga_4820

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA